Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Hallöchen, mein Name ist Lenny, ich bin der Gründer und Inhaber vom Lion Radio. 

Ich habe mich am 23.04.2020 entschieden einen eigenen Radiosender ins Leben zurufen. 

Und hier ist der Radiosender "Lion Radio".

Wir vom Lion Radio spielen die alten Lieder die man schon teilweise vergesse hat.

Die guten alten Lieder aus den 2000ern über Nightcore, EDM, Party und vieles mehr bis zu aktuellen und neuen Hits.

Ich habe mich in der vergangenen Zeit mit einem anderen Radiosender "Radio Wilhelmshaven" verknüft und wir waren Partnerradios.

Nun habe ich das Radio Wilhelmshaven übernommen und das Radio Wilhelmshaven gehört jetzt zum Lion Radio.

Aber der Name vom Radio Wilhelmshaven und der Inhalt bleibt.

Unsere App
Schnurrende Freunde
GEMA & GVL
Online
Counter
Diese Seite wurde mit dem WEB-PHP ® CMS Portal Mobile 1.39 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de